FAQ & Feedback

Zahlungshinweise:
Bank- und Postverbindung

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
AGB’s

______________________________________________________________________

Viele Kunden sind überzeugt von Climb On! Hier einige Kundenfeedbacks:

*********************

Climb On! Créme hat Karl Furger geholfen einen Traum zu erfüllen. Die Besteigung des Toclaraju. 6035m. Er hat uns zum Dank eindrücklich dokumentiert wie Climb On! Créme ihm geholfen hat.

no images were found

*********************

Ich war für eine  Woche auf dem Jakobsweg. In den Nachtlagern ob drinnen oder draussen hat man natürlich kein Mückenetz. Mich attackieren sie immer. Sicher drei Male habe ich mitten in der Nacht dann die Climb On! Créme eingerieben und zwar auf Beine, Arme und Gesicht und sie haben mich dann immer in Ruhe gelassen.  Jeder, der sehr geplagt wird weiss, dass in solchen Fällen an ein Weiterschlafen nicht zu denken ist. Wenn man diese Créme schon bei sich hat für alle Notfälle, dann auch gegen Mücken.! Cécile aus Oberegg

*********************

Meinereiner verwendet Climb On! um die malträtierten Finger nach dem Klettern/Bouldern wieder aufzupäppeln. Insbesondere die abgeschmirgelten Fingerkuppen lieben es gepflegt zu werden. gerade nach intensiven Boulder-/Klettertagen kommt es doch des öfteren vor, dass die Haut auf den Fingerbeeren nur noch „seidenfein“ ist. Um die Haut zu stärken, streiche ich mehrmals am Abend die Fingerbeeren mit Climb on! ein. Herrlich zu sehen wie die vom Magnesium ausgetrocknete Haut das Climb On! quasi „aufsaugt“. Durch Climb On! regeneriert sich meine Haut recht schnell. Dank der regelmässigen Pflege sind die Fingerbeeren auch nicht mehr so spröde und daher auch weniger allfällig auf Wunden wie z.b. Rissbildung.

Aldo aus Brunnen

*********************

Test bestanden!… einfach genial die Climb On! Creme! Als Sitzcreme hat sich Climb On! bewährt aber nicht nur für das, sondern es ist für alles andere auch anwendbar. 200 Km auf dem Rennrad kein Problem! Wirklich sehr zu empfehlen! Nach einer Velotour kam ich mit feuerrotem Ar*** zurück. Innerhalb von zwei Tagen war alles wieder gut, was mit herkömmlichen Salben Wochen dauert. Getestet in zwei Wochen Trainingslager und ist einfach genial!

Norbert aus Chur

*********************

Ich habe vor längerer Zeit eine kleine Climb On – Dose in einer Kletterhalle gekauft. Ich wollte die Creme aus Neugier ausprobieren.

Ich verwende die Climb On Produkte weil mir durch das häufige Klettern drinnen und draussen manchmal nicht mehr viel Haut auf den Fingern übrigbleibt oder Risse entstehen. Ich trage die Creme am Abend auf und am nächsten Tag fühlt sich die Haut wie „neu“ an! Wirklich absolut genial!

Ich kann die Climb On Produkte wirklich sehr empfehlen!

Manuela aus Steffisburg

*********************

Climb On! hat mit mir geholfen.

Ich hatte früher Probleme mit meinen Händen und dauernd Ausschlag. Seit ich Climb On! verwende habe ich schon fast vergessen wie schlecht es vorher war. Danke.

Anna aus Wetzikon

*********************

Durch einen Freund habe ich bei allez.ch die Produkte von Climb On! gefunden. Als Förster habe ich Schürfungen und Schnitte oder schweissige Hände in den Handschuhen gehabt. Seit ich am Abend kurz die Hände mit Climb On! Creme einreibe sind meine Hände geschmeidig und heilen schneller. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell.

Hannes aus Laufenburg

*********************